Logo final c verlaengert

Donnerstag, 19. September 2024
auf dem Event-Schiff MS Rhein Galaxie in Düsseldorf

Seien Sie mit Ihrem Unternehmen dabei!

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, Partnerin oder Partner des Digital Ethics Summit zu werden und erreichen Sie mit Ihrem Unternehmen eine hochkarätige Zielgruppe, die sich intensiv mit ethischen Fragen der Digitalisierung auseinandersetzt.

Warum eine Partnerschaft (z.B. mit einem Stand und Logo-Präsenz) Sinn macht:

Zielgerichtete Zielgruppe: Der Digital Ethics Summit zieht Teilnehmer:innen an, die sich intensiv mit ethischen Fragen der Digitalisierung beschäftigen. So haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen einem Publikum zu präsentieren, das besonders interessiert und engagiert ist.

Sichtbarkeit und Markenbekanntheit: Unternehmen erhalten eine prominente Präsenz und erhöhen ihre Markenbekanntheit. Die Veranstaltung bietet eine ideale Plattform, um die eigene Marke zu stärken und sich als Vorreiter in Sachen digitale Ethik zu positionieren.

Networking und Geschäftsmöglichkeiten: Der Digital Ethics Summit bringt führende Experten, Entscheidungsträger und innovative Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen. Als Partner haben Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, potenzielle Geschäftspartner:innen zu treffen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.

Thought Leadership: Durch Präsenz beim Digital Ethics Summit können Unternehmen ihre Expertise und ihr Know-how in Bezug auf ethische Fragen der Digitalisierung unter Beweis stellen. Sie können als Thought Leader auftreten, wichtige Diskussionen vorantreiben und gemeinsam mit anderen Experten Lösungsansätze erarbeiten.

Sie möchten beim Digital Ethics Summit als Partner dabei sein? Dann nehmen Sie am besten per E-Mail Kontakt auf mit uns auf!

Nach oben scrollen